Was wäre wenn...

Ein Barde aus alter Zeit aus seiner Heimat durch ein Paradoxon der Zeit in die Zukunft reisen würde? Hinfort vom Lagerfeuer seiner Heimat, seiner zweiten Herzhälfte und seiner Ahnen. Was würde er über die "moderne Zeit denken? Über den modernen Menschen, seinem Leben auf Erden, seinen Hoffnungen und Wünschen, die moderne Liebe? Würde er in dieser neuen Welt ohne seine zweite Herzhälfte existieren können? Ist die moderne Welt lebenswerter als seine alte Zeit? Würde er hier seine alte Ruhe, seine Heimat finden? Oder zieht es ihn zurück in die Vergangenheit?

In eine Zeit, in der Zukunftsangst, Unzufriedenheit mit der Politik, Machtlosigkeit, die Unwichtigkeit des Individuums, Burn out Syndrom und Angst und Panik Attacken den Alltag überschatten. Ist dieses moderne Leben wirklich das Leben? Geht wirklich in 2012 die Welt unter? Oder sind wir die Macher unseres eigenen Daseins? Haben wir wirklich Einfluss darauf?

Und so macht er sich auf die Suche, auf den Pfaden der neuen Zeit. Den modernen Menschen zu verstehen und die moderne Zeit. Nicht alles was er sieht, macht ihn glücklich. Einige Begegnungen lassen ihn aufhorchen. Begegnungen im Kreisel der Zeit. 

Machen Sie sich mit Muirdín, dem Barden, gemeinsam auf die Suche, das Leben neu zu entdecken. Die Suche nach Liebe, zum Leben und den modernen Menschen, zu sich selbst und der Natur in der wir leben. 

Und so macht sich der Barde auf den Weg, in den unwegsamen Landschaften des Lebens. Auf der Suche nach dem Leben und der Wahrheit. Wo immer er sie auch finden möge.

Muirdin der Barde


Neuauflage 2016

Unsichtbare Welt der Gedanken ll

 - Auf der Suche nach Wahrheit und der Ursprünglichkeit der Seele -

Erschienen im Juli 2016 beim BoD Verlag

ISBN: 9783741252464 (Print)

ISBN: 9783741259661 (E-Book)  

Weltweit erhältlich!

Preis: 11,00 € / 208 Seiten (Print)

Preis: 7.49 € / E-Book

BoD Verlag

Buecheroase
Druidenmarkt

Inhalt: 

Unsichtbare Welt der Gedanken II erscheint in einem völlig neuen Gewand. Der kritische Barde reist weiter durch die unwegsamen Wälder des Lebens und erzählt Geschichten zu Themen wie: 

  • Die Suche nach der Zeit
  • Menschen und Ansichten
  • Natur und Erde
  • Zeitreise in Irland
  • Begegnungen des Herzens
  • Der Barde
  • Heimkehr

Dazu gibt der Barde Muirdín zu den einzelnen Themen und Geschichten ein persönliches Statement und hinterlässt in den Lesern ein Fragezeichen, auf dass sie sich selber in den Geschichten wiederfinden mögen. Zu einem Beginn einer ganz persönlichen Reise. Einer Reise in die eigene unsichtbare Welt der Gedanken.